• Jobs Job bei Vitra Project Logistics GmbH

Vitra Project Logistics GmbH

Weil am Rhein

Einkauf / Logistik

Weil am Rhein

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf Vitra Project Logistics GmbH Weil am Rhein Termingerechte Abwicklung des operativen Einkaufs; Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Kalkulationen; Betreuung von Lieferanten; Überwachung und Sicherstellung von Lieferterminen, Liefermengen und Lieferqualität diverser Warengruppen.

Der Leitgedanke Von Ist Es Mit Bedeutenden Designern Innovative Produkte Und Konzepte Zu Entwerfen In Der Schweiz Entwickelt Finden Diese Produkte Weltweite Verbreitung Architekten Unternehmen Und Private Nutzer Setzen Sie Ein Um Inspirierende Arbeits- Und Wohnräume Sowie Verkaufsflächen Und öffentliche Bereiche Zu Schaffen Die Möbelklassiker Von Gehören Zum Bahnbrechenden Design Des 20 Jahrhunderts Auch Heute Strebt Das Unternehmen Danach Sein Technisches Und Konzeptionelles Know-how Mit Der Kreativität Zeitgenössischer Gestalter Zu Verknüpfen Um So Die Grenzen Des Designs Auszuloten Und Sie Ständig Zu Erweitern - Ein Familienunternehmen Seit 80 Jahren - Pflegt Dauerhafte Beziehungen Zu Kunden Mitarbeitern Und Designern Und Steht Für Langlebige Produkte Ein Nachhaltiges Wachstum Und Die Kraft Guten Designs Der Campus An Dem International Führende Architekten Mitgewirkt Haben Das Design Museum Mit Seinen Ausstellungen über Design Und Architektur Die Design-archive Und Die Umfassende Möbelsammlung Des Unternehmens Sind Teil Von Sie Inspirieren Besucher Regen Den Designprozess An Und Schaffen Ein Klima In Dem Innovation Blühen Kann Die Gmbh Eine Einheit Der Unternehmensgruppe Am Standort Weil Am Rhein Sucht Einen Sachbearbeiter (m/w) Im Einkauf Ihre Aufgaben: Termingerechte Abwicklung Des Operativen Einkaufs Vorbereitung Durchführung Und Auswertung Von Kalkulationen Betreuung Von Lieferanten überwachung Und Sicherstellung Von Lieferterminen Liefermengen Und Lieferqualität Diverser Warengruppen Reklamationsmanagement Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Bereich Einkauf Idealerweise Im Ladenbau Gute Ms-office- Und Sap-kenntnisse Sind Wünschenswert Gutes Kaufmännisches Verständnis Und Verhandlungsgeschick Selbständige Und Qualitätsbewusste Arbeitsweise Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Wir Bieten: Leistungsorientierte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Freiwillige Betriebliche Altersvorsorge Mit Hoher Arbeitgeberbeteiligung Betriebliches Gesundheitsmanagement Verantwortungsvoller Arbeitgeber Der Seine Geschäftstätigkeiten In Einer Wirtschaftlichen Ethisch Sozial Und ökologisch Verantwortlichen Weise Führt Arbeitgeber Mit Spitzenposition Hinsichtlich Innovation Und Qualität Designgeprägte Und Freundliche Arbeitsplätze Auf Dem Campus Betriebsrestaurant Auf Dem Campus Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Auf Unserer Homepage Wwwcom Oder Senden Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Jobs@com Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Manuel Gutwein Telefon +49 7621/702 3046 Wwwcom Einkaufssachbearbeiter Kaufmann Bürokaufmann Disponent Einkäufer Warenwirtschaft Bestandsmanagement Sachbearbeiter (m/w) Einkauf Termingerechte Abwicklung Des Operativen Einkaufs Vorbereitung Durchführung Und Auswertung Von Kalkulationen Betreuung Von Lieferanten Überwachung Und Sicherstellung Von Lieferterminen Liefermengen Und Lieferqualität Diverser Warengruppen Weil Am Rhein

Schreiner / Tischler / Holzmechaniker (m/w) für die interne Montage

Schreiner / Tischler / Holzmechaniker (m/w) für die interne Montage

Holztechniker / Ingenieur (m/w) als Einkäufer
   Vitra Project Logistics GmbH (Weil am Rhein)

Microsoft Exchange Consultant (m/w/d) / Messaging Expert (m/w/d)
   NetCologne IT Services GmbH (Köln)

Leitung (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen
   Max-Planck-Institut für molekulare Physiologie (Dortmund)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d)
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)